Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Prinzessin Lillifee und die kleine Seejungfrau

Band 3
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR5,99

Produktbeschreibung

Es ist ein toller Sommertag und Lillifee und ihre Freunde möchten raus zum Badesee. Doch während der lustigen Schwimmstunde im See verschwindet Schwimmlehrer Carlos, der Frosch, spurlos. Mutig macht sich Prinzessin Lillifee auf die Suche und taucht ein in die fremde, wunderbare Unterwasserwelt ob sie Carlos finden wird? Auf ihrer Suche nach dem Frosch findet Lillifee eine neue Freundin, die kleine Seejungfrau. Können sie gemeinsam das Unterwasser-Abenteuer meistern?
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783649618805
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortMünster
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.12.2013
SpracheDeutsch
Dateigrösse13033441 Bytes
Artikel-Nr.11578301
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3990157
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Wenn es ein Bilderbuch gibt, das es in kürzester Zeit auf den Bilderbucholymp geschafft hat, ist es mit Sicherheit das Neinhorn.

Eine zuckersüße rosa Glitzerwelt und ein daraus ausbrechendes bockiges Fabeltier, das auf andere, auch etwas schräge Tiere trifft, gepaart mit herrlichem Sprachwitz, Ideenreichtum und sich wirklich reimenden Reimen.
Die Illustrationen von Astrid Henn erwecken die sehr charmanten Charaktere erst richtig zum Leben und auch wenn
es schon einige Kinderbücher von Marc-Uwe Kling gibt, ist das Neinhorn meiner Meinung nach das lustigste!

Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eine ziemliche Freude.
Was, ihr kennt es noch nicht?
Dann aber los...
Schlechte Laune wegen Regenwetter, Corona und bockigen Mitmenschen? Dann empfehle ich für jedes Alter das neue Neinhornbuch von the one and only Marc-Uwe Kling!
Diesmal ohne Reime, aber mit noch mehr absurdem Sprachwitz, komisch albernen Tieren und extra Beschäftigungsfeatures. So kommt ganz bestimmt keine SchLANGEWEILE auf- und außerdem hebt es die Stimmung.
Versprochen!
Niemand ist zu klein oder zu unbedeutend, um etwas zu bewirken!

Stell Dir vor Du bist mit einem wilden Tier befreundet und ihr könntest Euch auch ohne Worte miteinander verständigen ...
April begleitet ihren Vater für sechs Monate an einen arktischen Außenposten. Dort verbringt sie viel Zeit allein in der Natur, bis sie auf einen Eisbären trifft. Er ist hungrig, einsam und weit weg von zu Hause. Zwischen April und dem majestätischen Tier entsteht langsam eine tiefe Verbindung voller Vertrauen.
Der letzte Bär ist eine wunderschön erzählte Abenteuergeschichte mit Natur-, und Umweltthemen, aber vorallem ist es eine Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft.
Und ganz ehrlich, gibt es in unserer Welt nicht auch andauern Momente in denen wir unser Gesicht am liebsten tief im Fell eines riesigen Tieres vergraben und uns auf seinem Rücken weit forttragen lassen würden?
Ein wunderbares Buch zum Träumen, ganz zauberhaft illustriert von Levi Pinfold.
Viele Mamas in der Tierwelt sind richtig toll, eigentlich genau wie unsere eigenen Mamas auch. Dieses wunderbare Sachbuch beschreibt verschiedene tierische Mamas von Ottern, Delfinen, Giraffen über Wolfsspinnen, Riesenkraken und Weddellrobben hin zu Alligatoren, Geparden und Elefanten und ihren Einfallsreichtum, ihre Tricks und ihre Fürsorge rund um die Kleinen. Gespickt mit unfassbar witzigen Illustrationen und Fakten ist dieses Buch ein toller Begleiter für alle Mamas, Papas und Kinder ab 3.
Die Bücher, die Benjamin Lacombe illustriert sind Meisterwerke. Anders kann man es nicht sagen. Er versteht es, Geschichten in so zauberhafte und gleichzeitig düstere Gewänder zu kleiden, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Auch "Alice im Wunderland", das schon so oft und so unterschiedlich in Szene gesetzt wurde, erscheint unter seiner Feder noch einmal neu und unglaublich originell. Ein Muss für alle Fans besonderer Illustrationen ab 9.
Eine tolle Geschichte darüber, was man wie gemeinsam schaffen und wen man damit glücklich machen kann (Spoiler-Alarm: ALLE).
Die dazugehörigen Illustrationen haben eine ganz eigene Sprache, bestechen durch ihre klaren Formen und tollen Farben und laden ein, die liebevollen Details zu entdecken.
Eine tolle Geschichte darüber, was man wie gemeinsam schaffen und wen man damit glücklich machen kann (Spoiler-Alarm: ALLE).
Die dazugehörigen Illustrationen haben eine ganz eigene Sprache, bestechen durch ihre klaren Formen und tollen Farben und laden ein, die liebevollen Details zu entdecken.

Autor/in

Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und hat in Hamburg Modedesign studiert. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete.Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. "Nach den vielen Jahren, in denen ich immer wieder neue Kollektionen für Erwachsene entworfen habe, suchte ich eine neue Perspektive, etwas 'Spielerisches'!", so Monika Finsterbusch. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. So zum Beispiel die Moonshine-Gang von Sigikid mit ihren Helden Salto Rico oder Ralley Jack. Ermutigt durch diesen Erfolg veröffentlichte sie 2001 im Coppenrath Verlag ihr erstes Kinderbuch. Es hieß "Olli und Fips". Neben dem Buch waren die beiden lustigen Kerle auch als Plüschfiguren erhältlich.2004 schrieb sie "Prinzessin Lillifee". "Eine kleine Feenpuppe, mein Spaß an frechen, liebevollen Wesen und Tieren, kombiniert mit der Leidenschaft für Farben, Mustern und Stoffen, inspirierten mich zu Prinzessin Lillifee", sagt Monika Finsterbusch. Mittlerweile sind zahlreiche Geschichten erschienen, die die Wünsche und Gedanken kleiner Mädchen widerspiegeln: sie suchen Freundschaft, lieben die Natur und Tiere. Der Reiz der Prinzessin Lillifee liegt darin, dass sich Fabel, Märchen und Realität vermischen. "Ich lasse mich bei meiner kreativen Arbeit vor allem von meiner Beobachtung und Intuition lenken. Wenn ich kleinen Mädchen zuschaue, spüre ich, was ihnen gefällt und Spaß macht", so die Autorin und Illustratorin Monika Finsterbusch, die noch voller Ideen für weitere Geschichten steckt."

Schlagworte