Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bonusprogramme

Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR35,96

Produktbeschreibung

Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können.

Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die größten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783642191183
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortHeidelberg
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum31.05.2011
Auflage2. Aufl. 2011
SpracheDeutsch
Dateigrösse2502752 Bytes
Illustrationen20 s/w Abbildungen, XV, 231 S. 20 Abb.
Artikel-Nr.10578838
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3282468
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte