Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schlank mit Kuchen und Brot

Bis zu 80 % weniger Kalorien. 50 leckere Rezepte zum genussvollen Abnehmen
E-BookEPUBNo DRM protectionE-Book
EUR11,99

Produktbeschreibung

Genussvoll abnehmen - geht das denn? Aber sicher, und zwar ganz einfach! Wer abnehmen oder sich gesünder ernähren möchte, muss nicht auf das geliebte Brötchen am Morgen und den Sonntagskuchen verzichten. Dieses Buch zeigt Ihnen 50 Rezepte für kalorienarme Varianten von klassischen Leckereien wie Brownies, Zimtschnecken, Pizza und Baguette, die so lecker schmecken, dass Sie das Original gar nicht vermissen werden. So lassen sich ganz nebenbei jede Menge Kalorien einsparen. Auf diese Weise dürfen Sie auch in der Diät schlemmen und das Durchhalten fällt leichter. Die Rezepte sind einfach, gelingen auch Back-Einsteigern und erfordern lediglich simple Zutaten, die es in jedem Supermarkt gibt.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783745306415
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisNo DRM protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
VerlagRiva
ErscheinungsortMünchen
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.03.2019
SpracheDeutsch
Dateigrösse22014262 Bytes
Artikel-Nr.8832798
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2065619
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Am Ende dieses klugen Buches wissen wir, dass wir fast nichts wissen.

Obwohl die "richtige" Ernährung oft mit fast religiösem Eifer praktiziert und gepredigt wird, sind viele vermeintliche Weisheiten über unser Essen nichts als Mythen oder schlichtweg falsch. Warum das so ist und ob wir Studien überhaupt trauen können, erklärt der britische Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Tim Spector in 23 aufschlussreichen Kapiteln. Wer also denkt, genau zu wissen, wieviel Salz und Fett dem Körper gut tun, eine klare Meinung zu Nutzen oder Schaden von Kaffee, Alkohol und Zucker hat oder Vitaminpräparate, Sport und literweise Wasser für unabdingbar hält, sollte es unbedingt lesen. Wer sich noch nie Gedanken darüber gemacht hat, natürlich erst recht.
Spector erklärt spannend und gut verständlich, warum die Lage kompliziert bleibt (Menschen sind verschieden!), welche Grundregeln wir dennoch verinnerlichen können und wie wir lernen, besser auf unseren Körper zu hören. Er wird es uns danken.
Zur praktischen Yuka-App gehört für einen bewussten Einkauf nun dieser Ernährungskompass in Buchform. In Vorwort und Einleitung stellen die Gründer:innen das Prinzip, ihre Motivation und Entwicklung von Yuka vor. In Grundlagen zur Ernährung werden von Antioxidantien über Fette und Proteine und Vitamine verschiedene Bestandteile der Ernährung aufgeschlüsselt. Zur Benutzung von Yuka werden folgend die Codes auf Verpackungen erklärt und was genau diese beinhalten. Dann gibt es einzelne ausführliche Kapitel zum idealen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, und Snacks. Die einzelnen Bestandteile und ihre Funktionen werden näher beleuchtet. Tipps für Sportler sind beispielsweise auch mit aufgeführt. Die Vorteile zum Verzehr bestimmter Kräuter, aber auch von Brot- und Getreidesorten, der Zusammensetzung von Honig, Schokolade und Käse werden erläutert.
Die Aufmachung des Buches ist sehr übersichtlich, nicht umständlich und gut verständlich erklärt. Grafiken unterstützen die Vermittlung der Einheiten. Der letzte Teil des Buches enthält Rezepte zu allen Kategorien, die mit Fotos abgebildet sind.
Ein inspirierender Ernährungskompass, der fundierte Kenntnisse vermittelt für eine ausgewogene und gesündere Ernährung.

Autor/in

Kochen und Backen war schon immer eine große Leidenschaft für Lina Weidenbach. Auch als die Medizinstudentin vor ein paar Jahren den Entschluss fasste, einige Kilos abzunehmen, wollte sie nicht auf leckeres Essen verzichten. Deswegen begann sie kalorienreduzierte Rezepte zu entwickeln und erfolgreich auf ihrem Instagram-Account @fit_nurse_lina zu veröffentlichen.

Schlagworte