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Werbung für die Realität

Ein Essay in fünf Teilen
E-BookEPUBNo DRM protectionE-Book
EUR1,99

Produktbeschreibung

Das Netz hält mittlerweile alles umschlungen. Viele wollen da raus. Die junge Philosophin Birthe Mühlhoff untersucht in ihrem erzählerischen Essay fünf Aspekte des Netz-Skeptizismus und zeigt stilistisch gekonnt, was dem Netz entgeht - und was dem Skeptizismus.Birthe Mühlhoff, geboren 1991, kommt aus Dinslaken. In Hamburg und Paris hat sie Philosophie studiert. Sie schreibt und übersetzt unter anderem für Zeit Online, die Süddeutsche, Merkur, Edit, die epilog. Zuletzt gab sie mit Danilo Scholz und Svenja Bromberg den Band Euro Trash im Merve Verlag heraus.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783944543581
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisNo DRM protection
VerlagMikrotext
ErscheinungsortBerlin
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum18.05.2018
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse5727006 Bytes
Artikel-Nr.8486806
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1767355
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