Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vereinigte Staaten von Europa

Die geheimen Pläne von CIA, Nationalsozialisten und einer globalen Wirtschafts- und Finanzelite
E-BookEPUBNo DRM protectionE-Book
EUR4,99

Produktbeschreibung

Die geheimen Fakten über die wahren Strippenzieher hinter der EU-Diktatur

Italiens Banken sind faktisch pleite, Griechenland steht vor dem Kollaps, und Großbritannien hat als erstes Land für den EU-Ausstieg, den »Brexit«, gestimmt. Doch wie geht es weiter? Worauf müssen wir uns in Deutschland einstellen? Wer zieht die Fäden?

Dieses Buch benennt die wahren Strippenzieher hinter den Kulissen. Die Gründung der »Vereinigten Staaten von Europa« hat eine spektakuläre Vorgeschichte, die auch unser aller Zukunft bestimmt. Janne Kipp verdeutlicht, warum alles dafür getan wird, um die Union am Leben zu erhalten, und warum diese sich zusehends in eine zentralistische Diktatur verwandelt.

Die EU ist Teil einer verborgenen Strategie, wie die weitgehend unbekannten Fakten dieses Buches zeigen:


Wer weiß schon, dass sich ausgerechnet die CIA besonders um die Gründung der EU bemühte und dafür sorgte, dass Großbritannien eine Sonderrolle erhielt?
Auch wichtige Nationalsozialisten haben bereits während des Zweiten Weltkriegs die Gründung der »Vereinigten Staaten von Europa« vorbereitet. Viele Jahre später zeigt sich, dass die EU die damaligen Pläne teils wortgetreu übernommen und umgesetzt hat.
Zudem ist die EU ein wichtiges Instrument in den Händen des Öl- und Pharmakartells, mit dem es beispielsweise internationale Patentrechte auf besonders einfache Weise durchsetzen kann. Bis heute greift das mächtige Kartell in die Speichen der Weltpolitik.
Schließlich kommen 45 der Top-50-Unternehmen, die weltweit die Wirtschaft maßgeblich kontrollieren, aus der Finanzbranche. 24 davon aus den USA, 19 aus Europa. Diese Elite profitiert und verdient an den »Vereinigten Staaten von Europa«.



Vor dem Hintergrund dieser gut dokumentierten Fakten stellt Janne Kipp seine spektakulären Thesen zur Zukunft Europas auf. Was hat Europa mit TTIP zu tun? Wie wird sich Großbritannien tatsächlich verhalten? Welche Rolle spielt die EFTA dabei? Welche Interessen verfolgt die Trilaterale Kommission? Oder das Council on Foreign Relations? Warum gibt es ein europäisches Council on Foreign Relations? Stück für Stück werden die Puzzleteile zusammengesetzt, und es zeigt sich ein düsteres Bild des künftigen Europa, das die angloamerikanische Machtelite wie gewohnt mitgestalten wird.

Wir alle werden dafür zahlen. Erst die Betrachtung der wahren Hintergründe und Motive gewährt uns einen unverstellten Blick auf die Zukunft. Sie werden klar erkennen, was auf Sie zukommt.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783864453533
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisNo DRM protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortRottenburg am Neckar
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.09.2016
SpracheDeutsch
Dateigrösse10952915 Bytes
Artikel-Nr.8130628
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1459183
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

"Queering Psychoanalysis" ist ein wegweisender Sammelband, der die Brücke zwischen Psychoanalyse und queeren Theorien im deutschsprachigen Raum schlägt. Die Herausgeber*innen der in Wien gegründeten, gleichnamigen Forschungsgruppe stoßen eine längst überfällige Auseinandersetzung an.

Das Buch thematisiert die aktuelle Situation: Als bedeutende Behandlungsmethode im psychologischen Spektrum ignoriert die Psychoanalyse oft kritische Auseinandersetzungen, insbesondere von Seiten feministischer und queerer Theorien. Es mangelt an Bewusstsein für die in der Psychoanalyse wirkenden patriarchalen und heteronormativen Diskurse. Dadurch scheint sie in den zeitgenössischen Diskussionen zu Geschlechtsidentitäten und sexuellen Orientierungen nicht mehr zeitgemäß.

Der Sammelband präsentiert eine starke Auswahl von Beiträgen renommierter Denker*innen, darunter Teresa de Lauretis, Jack Drescher, Lee Edelman und viele mehr. Sie liefern Einblicke in ihre individuellen Zugänge zur Psychoanalyse und Queer Theory und bringen Schlüsseltexte aus der angloamerikanischen Debatte seit 2003 in den deutschsprachigen Raum ein.

"Queering Psychoanalysis" ist ein wichtiger Beitrag zur Theorie und Praxis von Psychoanalyse und Queer Theory im deutschsprachigen Raum. Der Sammelband bietet neben einer Hinführung der beiden widersprüchlichen Felder und lädt dazu ein, den Dialog zwischen ihnen weiter zu vertiefen. Für Fachleute, Studierende und all jene, die an den Schnittstellen von Psychologie, Gender Studies und Queer Studies interessiert sind, ist dieses Buch unverzichtbar.
"Belarus!" ist nicht nur ein mehrstimmiger, weiblicher Kosmos, den man in verschiedenen Texten erkundet. Das Buch lädt vielmehr dazu ein, sich über die Geschichte und das aktuelle Geschehen des Landes zu informieren. Dabei ist's völlig irrelevant, was man vielleicht bereits weiß, denn jeder Essay, jedes Gedicht, jeder Mahnruf erreicht etwas und rüttelt an einem. Belarus muss gehört werden. Die Opposition mit Swetlana Tichanowskaja an der Spitze kämpft seit über einem Jahr gegen die Lukaschenko-Diktatur. Einer friedlichen Revolution werden menschenverachtende Staatsaktionen, Verhaftungen, Folterungen gegenüber gestellt - doch es ist sicher, dass zum früheren Status Quo nicht mehr zurückgekehrt werden kann. Belarus' Zukunft ist weiblich und sie ist stark. Das verdeutlicht jedes dieser hier versammelten Zeugnisse. Mein Lieblingstext? Natürlich jener über den Vergleich von russischer und belarusischer Sprache und deren jeweiliger Status in Belarus. Ganz große Empfehlung!

Autor/in

Schlagworte

THEMA Schlagwort
THEMA Hauptschlagwort