Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Do Political Campaigns Matter?
ISBN/GTIN

Produktbeschreibung

This book, in bringing together some of the leading international scholars on electoral behaviour and communication studies, provides the first ever stock-take of the state of this sub-discipline. The individual chapters present the most recent studies on campaign effects in North America, Europe and Australasia. As a whole, the book provides a cross-national assessment of the theme of political campaigns and their consequences.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781134520428
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum02.09.2003
SpracheEnglisch
Dateigrösse3949 Kbytes
Illustrationen35 schwarz-weiße Tabellen
Artikel-Nr.6893915
KatalogVC
Datenquelle-Nr.896075
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

David M. Farrell, Rüdiger Schmitt-Beck